Gewinn Auslosung

So jetzt ist es Endlich soweit. Ich gebe die Gewinner vom Gewinnspiel „Blogger schenken Lesefreude“ bekannt.

Ich habe die Auslosung folgender maßen gemacht. Ich habe mir von meinem Lebensgefährten eine Zahl von 1-8 nennen lassen und so den ersten Gewinner ermittelt.
Dann musste er mir noch mal eine Zahl von 1-7 nennen und so stand Gewinner nr zwei Fest.

Gewonnen haben:

Gewinner Nr.1
Marion (Magyria Bücher)

Gewinner Nr. 2
deathsufferi (Meg Carbot Buch)

Meinen herzlichsten Glückwunsch euch beiden. Ich habe euch eine Mail geschickt, in der ihr weiteres erfahrt. Ich warte auf eure Antwort.

Euch anderen kann ich nur sagen tut mir echt leid. Aber vlt habt ihr ja beim nächsten mal mehr Glück.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen