[REIHENVORSTELLUNG] Schattentraum | Mona Kasten


 
Inhalt
In Schattentraum geht es um die siebzehn Jährige Emma, die nach dem Tod ihrer Mutter, mit ihrem Vater zu ihrer Großmutter nach Heffield zieht. Nach dem Tod ihrer Mutter wünscht sich Emma nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die sie seitdem heimsucht. Womit sie dabei nicht rechnet, ist Gabriel, der plötzlich in ihr Leben tritt. Mit seinem arroganten Charme nimmt er ihre Gedanken völlig für sich ein. Doch die Dunkelheit lässt Emma nicht los. Alpträume, in denen ihr Schattenwesen erscheinen, machen ihr das Leben schwer. Und auch Gabriel ist nicht der, der er vorgibt zu sein – jede seiner Berührungen könnte sie in den Abgrund ziehen. Bald weiß Emma nicht mehr: Was ist Traum und was Wirklichkeit?


Meine Meinung
Auf die Bücher aufmerksam geworden, bin ich durch Mona's Youtubekanal. Sie hat es mir so schmackhaft gemacht. Das ich mir sofort das E-book von Hinter der Finsternis gekauft habe. Ich habe es verschlungen. Es hat mir richtig gut gefallen. Als dann der zweite Teil raus kam, musste ich es natürlich auch sofort haben und eben so bei Band drei.

Die Story konnte mich absolut überzeugen. Dafür das es ein Erstlingswerk ist, war es mega gut. Es war spannend, lustig, dramatisch und voller Liebe. Ich hab es selten das ich bei einer Trilogie alle Bücher gut finde, aber hier war es so. Mona hat einen unheimlich guten Schreibstil. Sie schafft es, das man sich fühlt als wäre man wirklich dabei. Ich konnte mich total in die Geschichte fallen lassen. Als ich den ersten Teil gelesen habe, war ich in einer Situation die echt nicht schön war und mir ging es sehr schlecht. Aber Mona hat es geschafft, das ich alles mal eine Zeit lang vergessen konnte und das es mir in dem Moment des Lesens sogar gut ging.

Klar waren im ersten Teil noch ein paar kleine Steine im Weg, aber ich finde Mona hat sich von Buch zu Buch mehr gesteigert.

Emma und Gabriel waren zwei Charaktere, die man nur Lieben kann. Die beiden waren so Sympathisch, ich musste echt mit ihnen mitfiebern. Man konnte sie richtig gut kennen lernen und es war ein wenig so als würde man sie wirklich kennen. Auch die anderen Charaktere sind sehr gut zur Geltung gekommen. Man hat von jedem ein wenig kennen und vlt auch lieben gelernt.

Wie ihr vlt merkt bin ich die Bücher voll am Feiern hier. Aber sie sind auch einfach richtig richtig gut. Ihr MÜSST sie Lesen. Aber sofort wenn ihr es noch nicht getan habt.

Bewertung
Ich Liebe diese Trilogie und ich freue mich jetzt schon darauf sie noch mal zu Lesen. Es ist eine absolute Empfehlung und wer sie nicht liest ist es selber schuld. Man verpasst was.
Für mich eine absolute 5 Sterne Trilogie.

Zu den Büchern
Schattentraum ist eine Trilogie die, die Autorin Mona Kasten als self publisher veröffentlicht hat. 

Quelle
Band 1 
Titel: Schattentraum – Hinter der Finsternis
Erschienen: 15.10.2014
Seiten: Ca.410
Preis: Taschenbuch 10,99€, eBook 2,99€
Bewertung: 5 Sterne
 





Quelle
    Band 2
    Titel: Schattentraum – Mitten im Zwielicht
    Erschienen: 12.06.2015
    Seiten: Ca. 414
    Preis: Taschenbuch 10,99€, eBook 2,99€
    Bewertung: 4 Sterne






Quelle
    Band 3
    Titel: Vor dem Lichtglanz
    Erschienen: 09.03.2016
    Seiten: Ca.404
    Preis: Taschenbuch 10,99€, eBook 2,99€
    Bewertung: 5 Sterne






Die genannten Fakten sind der Website von Mona Kasten entnommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen