[GEWINNSPIEL] Welttag des Buches

Blogger schenken Lesefreude!!!
Heute ist der Welttag des Buches und ich nehme an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil.
Für diese Aktion habe ich mir Überlegt werde ich 1x2 Bücher und 1x1 Buch verlosen.
Jetzt fragt ihr euch natürlich Was? Und wie kann ich es Gewinnen?

Das Folgt jetzt.

Als erste verlose ich ein kleines Bücherpaket mit folgenden Büchern.
Lena Klassen – Magyria „Das Herz des Schattens“ und Lena Klassen – Magyria „Die Seele des Schattens.


Als zweites Verlose ich:
Meg Cabot – Gibt es ein Leben nach der Torte


 So was müsst ihr dafür tun?
Ihr müsst mind.18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben
Ihr müsst ein Follower sein (Blog,Twitter,Instagram ect.)
und mir einen Kommentar hinterlassen in dem ihr mir mitteilt wo ihr mir folgt und mir folgende Frage beantwortet.

Was Liebt ihr so sehr am Lesen?


Teilnahmeschluss ist heute Nacht um 23.59 Uhr
Ich wünsche euch viel Glück

Eure Lisa 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,

    wirklich tolle Bücher, die du verlost! Die Wahl fiel mir ehrlich gesagt schwer, aber ich tendiere ein bisschen zu dem Buch von Meg Cabot.
    Ich folge dir via E-Mail.

    Was ich am Lesen liebe? Das ist wirklich ganz einfach, denn für mich ist es einfach sehr entspannend dem Alltag entfliehen und in andere Welten abtauchen zu können.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    202snoopy

    202snoopy ät gmail punkt de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    danke für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche einen schönen Welttag des Buches!:-)
    Ich folge dir via Email und Google+! :-)

    Ich hüpfe sehr gerne für Magyria mit in den Lostopf! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion
    mariongeier@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was ich am Lesen liebe ist die völlige Entspannung, ich kann dem Alltag entfliehen, in neue Welten eintauchen und tausend Leben leben! :-)

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich liebe diese Aktion, die Bücher klingen alle toll <3
    Am Lesen liebe ich, dass man es immer und überall tun kann, dass es einem eine kurzzeitige Flucht aus dem Alltag ermöglicht und dass mir in Büchern Welten offenstehen, die meine eigene Vorstellungskraft wohl niemals erfinden könnte :D
    Deinem Blog folge ich per E-Mail: melanie_b25[at]web.de

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich liebe es, dass ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann, in immer neue Welten eintauche und einfach vom Alltag abschalten kann :) Ein Leben ohne Bücher ist für mich unvorstellbar.

    Danke für diese tolle Chance!
    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches :)

    Viele liebe Grüße
    Mel Hope

    PS: Ich folge dir unter meiner E-Mail-Adresse: deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa :)
    Am Lesen liebe ich die Möglichkeit, in fremde Welten zu tauchen und Abenteuer zu erleben, während ich ganz gemütlich auf meinem Sofa liege. Ohne Bücher und ohne Lesen funktioniere ich einfach nicht!
    Ich folge dir per Mail (Lelaina(at)t-online.de) und möchte für die Magyria-Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Durch das Lesen kann ich in fremde Welten oder Länder reisen und etwas entspannen.

    Da ich die Bücher von Meg Cabot sehr gerne lese und sich dieses Buch noch auf meiner Wunschliste steht, springe ich sehr gerne für dieses Buch in den Lostopf.

    LG

    Michaela
    (nuxgs71@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hii :)
    Was ich am Lesen liebe ist das ich so den stressigen Alltag entfliehen kann und ich in andere Welten eintauchen kann..

    Ich würde gerne mein Glück für die Bücher von Lena Klassen in den Lostopf hüpfen.. Folgen tu ich dir per Mail(cassie.blatt@yahoo.de).

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo Lisa :)

    Ich liebe am Lesen, wie sich die Wörter und Sätze vor meinen Augen in bewegliche Bilder verwandeln - als würde ich nicht lesen, sondern einen Film schauen. So wird auch mal schnell (wenn die Zeit es zulässt) ein Buch innerhalb eines ganzen Tages verspeißt, denn wer unterbricht schon einen tollen Film und sagt "Ach, das guck' ich lieber später weiter" =)

    Ich würde mich sehr über das Bücherpaket von Lena Klassen freuen :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Nico (knickerbocker11@web.de)

    AntwortenLöschen