[Lesemonat] Mai 2016


Mein Lesemonat lief echt gut. Ich habe insgesamt 10 Bücher gelesen. Das macht ca. 3.235 gelesene Seiten. Ich finde das ist ein echt guter schnitt, dafür das ich zwei Wochen fast gar nicht gelesen habe. Zu einigen der Bücher habe ich eine Rezension geschrieben, die verlinke ich euch natürlich beim Buch.

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ana Alonso / Javier Pelegrin | Emotion – Das Zeichen der Auserwählten
 

 
Angefangen hat mein Monat mit Beendung der Tatuje Trilogie. Ich habe mich echt schwer getan Emotion endlich zu lesen, aber ich wurde Positiv überrascht es war echt gut. Ein Klasse finale.

Meine Rezi findet ihr Hier.
  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

J.R. Ward | Black Dagger – Gefangenes Herz



 
Teil 25 der Reihe xD einfach unglaublich wie viele Teile es schon gibt und trotzdem sind sie kontinuierlich gut. Wie es mir gefallen hat erfahrt ihr jetzt...
  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

J.R. Ward | Black Dagger – Entfesseltes Herz


 
Und da kommen wir schon zu Teil 26 :-)
Das musste natürlich direkt hinterher gehauen werden.
Super Story, super Charaktere alles Super.

Hier geht’s zur Rezi.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jennifer L. Armentrout | Opal – Schattenglanz



Da ende letzten Monat das große Finale raus kam, musste ich jetzt unbedingt weiter lesen. Es war wie immer ein unheimliches vergnügen es zu lesen.

Für mehr hier Klicken.



 
--------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Teresa Sporrer | Verliebe dich nie in einen Rockstar



Kam als kleines Geschenk vom Carlsen Verlag bei mir an. War ganz nett zu lesen. Dazu gibt es natürlich auch eine Rezi.







--------------------------------------------------------------------------------------------------

Sandra Regnier | Das geheime Vermächtnis des Pan



Das Buch habe ich mit einer Instagram Gruppe gelesen. Finden tut ihr die Gruppe unter dem # #leserundemitpan
War echt wunderbar das Buch. Jetzt geht es weiter mit Teil zwei. Wenn die Trilogie abgeschlossen ist, bekommt ihr eine Reihenvorstellung von mir.



 -------------------------------------------------------------------------------------------------


Jennifer L. Armentrout | Deamon & Katy – Verloren



Ich brauchte mal was kleines für zwischendurch. Da kam Verloren genau richtig.
Wie immer ist Deamons Sicht super toll und ich Freu mich jetzt schon auf Origin.




 -------------------------------------------------------------------------------------------------

J. Lynn | Trust in me




Ich war einfach zu neugierig. Cam's Sicht musste sein.
Und es war toll. Einfach nur toll.

Meine Rezi findet ihr Hier.




 -------------------------------------------------------------------------------------------------

Stephen King | Omi



Klasse Heyne Aktion, klasse Kurzgeschichte. Ich liebe Stephen King und da musste ich es natürlich Lesen. Eine Rezi gibt es natürlich auch.






 -------------------------------------------------------------------------------------------------

Francesca Haig | Das Feuerzeichen



Da das beste ja bekanntlich zuletzt kommt. Haben wir hier mein Monats – Highlight. Es war so ein schönes Buch und ein gigantischer Auftakt der Trilogie.

Meine Rezi gibt es wenn ihr hier klickt.





 -------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Die Bücher haben mir unheimlich Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf den Juni, mit ganz viel neuen Büchern und Geschichten die es zu entdecken gibt.

Bis bald eure Lisa
 


Kommentare:

  1. Hey ;)
    Da hast du ja wirklich tolle Bücher gelesen.
    Ich bin total neidisch, dass du schon 'Entfesseltes Herz' gelesen hast. Ahhh ich will es jetzt auch!!!
    'Trust in me' habe ich auch schon auf meinem SuB liegen und muss hoffentlich demnächst bald dran glauben.

    Liebe Grüße und einen tollen Lesemonat Juni,

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir beide Bücher echt nur ans Herz legen, sie waren so schön *.* vorallem Trust in me war grandios.
      Wünsche dir viel Spaß beim Lesen

      Lg Lisa

      Löschen