[Neuzugänge] Mai 2016


 Neu Neu Neu 
Oh ja auch diesen Monat sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen. Diese möchte ich euch kurz vorstellen und wenn es eine Rezi zu dem Buch gibt verlinke ich sie euch natürlich. 



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



 
Als erstes ist bei mir Before us von Anna Todd eingezogen. Da ich die After – Reihe geliebt habe musste ich es natürlich sofort Kaufen. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Was ich ganz schnell nachholen möchte. 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



 
Der Heyne verlag hat seit Anfang des Jahres ja die Aktion #montagistkingtag und in diesem Zuge durfte ich das eBook der Kurzgeschichte Omi lesen. Wie es mir gefallen hat könnt ihr in meiner Rezi lesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Dieser Monat war sehr Heyne lastig bei mir. Denn ich habe noch weitere Bücher vom Verlag bekommen. Zum einen Habe ich Band 25 (Gefangenes Herz) und Band 26 (Entfesseltes Herz) der Black Dagger Reihe bekomme. Ich habe beide Teile sofort verschlungen und natürlich gibt es auch zu diesen Büchern eine Rezi auf meinem Blog.

                                  Rezi                                             Rezi



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



 Dann habe ich mich riesig gefreut das ich den ersten Teil der Spinoff Reihe von Black Dagger bekommen habe. Die Reihe nennt sich Black Dagger Legacy und der erste Teil heißt Kuss der Dämmerung. Bis jetzt ist es noch ungelesen, aber in den nächsten Tagen wird es Verschlungen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


           
Und als letztes habe ich von Heyne fliegt das Feuerzeichen von Francesca Haig bekommen. Ein richtig gutes Buch. Meine Rezi dazu findet ihr HIER.
  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Dann ist bei mir noch Runa von Vera Buck eingezogen. Da bin ich schon soooo gespannt drauf und hoffe das ich es ganz schnell Lesen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 

 
Jetzt bleibe nur noch zwei weitere Bücher. Zum einen Habe ich bekommen und sofort verschlungen, Trust in me von J. Lynn. Das lohnt sich auf jeden -fall. MEHR???





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Und last but not least habe ich vom Carlsen Verlag ein kleinen Willkommensgruß zum einstieg ins Blogger Leben bekommen. Ich durfte die wundervolle Story von Zoey und Alex in Verliebe dich nie in einen Rockstar lesen. Auch dazu gibt es schon eine Rezi.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ein großes Dankeschön an die Verlage für die Rezensionsexemplare 


https://www.carlsen.de/
https://www.piper.de/http://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne/30000.rhd 
http://www.randomhouse.de/Verlag/Limes/23000.rhd



 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen