[KAMPF GEGEN DEN SUB]



Jeder von uns Buchnerds kennt es doch. Der Sub wächst und wächst und man kann nichts dagegen tun. Es kommen immer mehr tolle Bücher auf den Markt.
Ich für meinen Teil finde das nicht mal so schlimm ich Liebe meinen Sub.
Ich mache mir da auch nicht so einen Stress wie manch andere.
Natürlich habe aber auch ich mir so meine Gedanken gemacht und Anfang des Jahres habe ich mir eine kleine Challenge für mich selber überlegt.

Ich möchte meinen Sub etwas schrumpfen. Ich bin mit 131 Büchern ins neue Jahr gestartet und möchte gerne am Ende des Jahres auf einen Sub von 99 Büchern kommen. Das sind knapp 32 Bücher und ich denke das ist zu schaffen.



Jetzt rufe ich euch auf, unterstützt mich in meinem kleinen Kampf gegen den Sub. Das könnt ihr folgendermaßen tun:

LEST MIT MIR BÜCHER.

Lasst uns zusammen Bücher lesen. Schaut euch meinen Sub an und schaut ob vlt. auch eines eurer Bücher dabei ist, das ihr schon lange lesen wollt. Zusammen macht das Lesen immer mehr Spaß.

Meinen Sub findet ihr HIER.

Also wenn ihr Lust habt mit mir ein Buch zu lesen dann hinterlasst mir doch einen Kommi mit eurer Mail Adresse oder schreibt mir direkt eine Mail.
Ich freue mich über jeden der sich meldet und vlt. Bekommt man ja sogar eine kleine Gruppe zusammen.

Mal schauen was so passiert.

Bis bald meine Lieben

Eure Lisa :-*

Kommentare:

  1. Hey ;)
    So ich habe mir mal deinen SuB angeschaut und habe festgestellt, dass wir doch einige gemeinsame Bücher haben.

    Wenn du lust hast können wir 'Alex Finn - Beastly' gemeinsam lesen, ich habe es mir vor ein paar Tagen bestellt.

    Schreib mir einfach piiinky95@gmail.com, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    oh ja da würde ich mich freuen.
    Habe dir gerade schon geschrieben :-)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen