[Neuzugänge] Juni 2016

Neu Neu Neu


Tja was soll ich sagen, diesen Monat haben meine Neuzugänge so was von den Sub gesprengt, dass ich gar nicht so genau weiß wo ich anfangen soll. Ich werde mir jetzt erst mal selber ein Buch Kaufverbot setzen. Besser ist es xD
Diesen Monat habe ich ganze 32 NEUZUGÄNGE. Oh man das ist so viel. Davon ist ein Hörbuch dabei und ein Schuba wo ich jetzt mal jedes Buch gezählt habe. Wenn ich das nicht tue sind es nur 30 Neuzugänge. Auch nicht besser xD
Da es so viele sind, werde ich zu den einzelnen Büchern jetzt nicht mehr Schreiben. Sollte es schon eine Rezi geben verlinke ich sie euch Natürlich.
















                             


                                












                                                                             
         
Hier kommt ihr zu meinen Rezensionen:
- Pan Trilogie
- Lockwood & Co " Die Seufzende Wendeltreppe"
- Nur drei Worte
Glück ist wenn man trotzdem Liebt                                                                      

Kommentare:

  1. Hey Lisa =)
    Wow! Nicht schlecht xD
    Den Pan-Schuber habe ich auch, muss ich noch lesen^^
    "Zorn und Morgenröte" und die Dark Elements-Bücher fand ich richtig klasse *.*

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,
      danke dir :-)
      Ja ich freu mich auch schon total drauf, sie alle zu verschlingen

      Lg Lisa <3

      Löschen
  2. Hey ;)
    Da hast du ja wirklich tolle Bücher bekommen.
    PAN habe ich auch zu Hause und ich liebe sie. *_*
    'Zorn und Morgenröte' hat mir eigentlich auch gut gefallen. Kann ich dir wirklich empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Ja ich denke das wird auch eins meiner Nächsten Bücher sein, nach der Kissed flaute xD

      Lg Lisa

      Löschen