[Blog - Trailer] Share the Love 2016



Die Liebe Jessi von MelodyOfBooks startet auf ihrem YouTube Kanal wieder die Aktion „Share the Love“.
Die Aktion hat Jessi letztes Jahr schon einmal gemacht und es war super. Bei Share the Love kannst du ein Kurzen Trailer, ein Video oder eine Fotokollage machen um deinen Blog, dein YouTube Kanal oder sonstiges zu Präsentieren. Leider bin ich erst später darauf aufmerksam geworden daher ist am 15.07.2016 leider schon Einsendeschluss. Da ich aber an der Aktion teilnehme wollte ich euch dran Teilhaben lassen und vielleicht fällt euch ja noch was schnelles tolles ein.
Ich verlinke euch natürlich alle wichtigen Details.

Hier ist mein Blog - Trailer viel Spaß :-)
 

Der Youtube kanal von Jessi: MelodyOfBooks
Jessi's Share the Love Video: Share the Love 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen