[Challenge] Sub Abbau durch Reihen Beendung

Wie ihr ja wisst will ich meinen Sub ein wenig Abbauen, da er ja doch so ziemlich durch die decke gegangen ist. Bis letzten Monat lief es auch echt gut. Ich war von 131 Büchern runter auf 119. Tjaaa und dann ist er letzten Monat irgendwie von alleine explodiert xD

Jetzt bin ich auf der Stolzen summe von 138 Büchern :-/
Also fang ich jetzt wieder von vorne an. Mein Jahres ziel von 99 Büchern, werde ich wohl nicht mehr erreichen. Aber ich möchte ihn wenigstens ein wenig senken. Mal abgesehen davon das ich beim Kaufen mal auf die Bremse treten will, habe ich mit überlegt warum nicht mal ein Paar meiner Reihen beenden. Ich habe da noch so ein Paar offene Reihen die sich Perfekt dafür anbieten. Deshalb hat Lisa sich jetzt 5 Reihen aus ihrem Regal gepickt und sich selbst eine Challenge daraus gebastelt. Bis ende des Jahres möchte ich diese 5 Reihen beenden, mal sehen wie es so läuft.

Jetzt zu den Reihen:

 
Als erste habe ich mir die Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout ausgesucht. Da ich hier nur noch 2 Bücher Lesen muss denke ich geht das Klar.
Die lassen sich so leicht und schnell lesen, das wird kein Problem.




 
Genau wie bei der After Reihe von Anna Todd. Hier muss ich nur noch Before us Lesen und das ist nun wirklich keine Aufgabe. Das wird sich an einem Tag so weg lesen lassen denke ich.





Bei der Dragon Love Reihe von Katie MacAlister habe ich noch etwas mehr auf der Brust. Nämlich alle teile xD
Ich habe noch keines der 4 Bücher gelesen, aber wenn die sich so lesen lassen wie die Vampir Bücher von ihr wird das kein Problem.


 
Rick Riordan's Percy Jackso Reihe wird auch nicht so das Problem denke ich. Da habe ich nur noch 3 Bücher und darauf freu ich mich schon riesig.


Am meisten sorgen macht mir die House of Night Reihe von den Cast Damen. Ich hatte die Reihe angefangen wo ich um einiges Jünger war und jetzt so mit der Zeit merke ich das es nicht mehr so meins ist.
Aber ich will trotzdem wissen wie es ausgeht. Vielleicht ist die Challenge ja ein Ansporn die letzten 3 Bände schnell zu lesen.



Joa das sind so meine Reihen die ich beenden möchte.
Was sagt ihr dazu? Was haltet ihr von der Idee?
Hinterlasst mir doch gerne eine Kommentar und sagt mir ob ihr auch so viele Reihen habt die beendet werden müssen :-)

Bis die Tage
Kussi Lisa


Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dir dein Vorhaben gelingt. Ich denke, es ist auf jeden Fall machbar. Ich hatte letztes Jahr auch die gleiche Idee, bin aber kläglich gescheitert. Lag vielleicht auch dran, dass ich mir viel zu viel vorgenommen hatte. Ich hoffe, dass es dir besser ergeht. LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ich danke dir :-* das kann ich gebrauchen.
      Ja man sollte sich nicht immer zu viel vornehmen, dann klappt es meist nicht kenn das nur zu gut :-)

      Lg Lisa

      Löschen
  2. Huhu Lisa,
    das ist doch mal eine nette und vor allem sinnvolle Challenge, die du dir da ausgedacht hast. Sollte ich mir auch mal überlegen :D
    Die Lux-Reihe habe ich erst vor kurzem begonnen, die Rezension hab ich heute getippt und kommt in den nächsten Tagen online.
    Auch von der After-Reihe (was ein doofer Name, oder?) habe ich nur angefangen, über Band 1 bin ich auch hier noch nicht rausgekommen.
    Bei der House of Night Reihe geht es mir ähnlich wie dir, wobei ich auch da noch nicht soweit gekommen bin wie du. Ich hab die ersten beiden Bücher gelesen, das ist aber bestimmt schon drei Jahre her (Schande über mich). Bevor ich jetzt dann irgendwann mal weiter lese, muss ich die Bücher erst mal rereaden, weil ich total raus bin :D

    Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe :)

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nelly,

      Freut mich das dir die Challenge gefällt :-)
      Jaaa „After“ ist ein echt bscheuerter Name xD was musste ich mir da sachen von meinem Freund drüber anhören. Herr im Himmel.
      Ich hatte bei House of Night damals 1-8 weg gehauen daher ist es ja auch nicht mehr so viel :-D
      Heute würde ich die nicht mehr anfangen. Da ist meine Zeit mir zu schade für.

      Danke für deinen Besuch, das freut mich sehr.

      Ganz Liebe Grüße
      Lisa <3 :-*

      Löschen