[Neuerscheinungen] die ich unbedingt haben muss (Part 1/2)

Neu Neu Neu

Hey ihr Lieben,
auch wenn das Jahr schon zur Hälfte vorbei ist, gibt es trotzdem noch genug Neuerscheinungen die raus kommen. Da es so viele sind werde ich das in 2 Post aufteilen. Heute möchte ich euch die ersten 8 dieser Neuerscheinungen Vorstellen die ich auf jeden Fall noch haben möchte.
Also wünsche ich euch ganz viel Spaß.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Anfang macht Natürlich die Liebe J. Lynn 
Autor: J. Lynn | Titel: Fire in You | Reihe/Teil: Wait for you /7 | Verlag: Piper Taschenbuch | Seiten: 448 | ISBN-13: 978-3492309240 | Preis: Taschenbuch 9,99€, eBook 8,99€
Erscheint: 1. August. 2016 (Termin ist nach diesem Post auf Mai 2017 geändert worden)

Inhalt: Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Dann geht es auch direkt weiter mit der Queen Jennifer L. Armentrout
Autor: Jennifer L. Armentrout | Titel: Sehnsuchtsvolle Berührung | Reihe: Dark Elements/3| Verlag: HarperCollins | Seiten: 304 | ISBN-13: 978-3959670203 | Preis: Hardcover 16,90€, eBook 14,99€
Erscheint: 15. August. 2016

Inhalt: Wer die Wahl hat, hat die Qual – Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt kommen wir zu einer Geschichte auf die ich schon richtig gespannt bin. Ich habe die „After Reihe“ geliebt und freue mich das es jetzt mit Landon noch etwas weiter geht :-) 
Autor: Anna Todd | Titel: Nothing More | Reihe: After/6 | Verlag: Heyne | Seiten: 320 | ISBN-13: 978-3453419704 | Preis: Broschiert 12,99€, eBook 9,99€
Erscheint: 12. September. 2016

Inhalt: Alle Welt findet Landon lieb und freundlich, hilfsbereit und nett. Für Hardin Scott ist er der größte Langweiler, und Tessa hält ihn einfach nur für einen Goldschatz.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Auf den dritten Teil von Dark Love bin ich auch sehr gespannt, auch wenn ich bis jetzt nicht mal den ersten gelesen habe xD
Autor: Estelle Maskame | Titel: Dich darf ich nicht begehren | Reihe: Dark Love/3 | Verlag: Heyne | Seiten: 432 | ISBN-13: 978-3453270657 | Preis: Broschiert 9,99€, eBook 8,99€
Erscheint: 12. September. 2016

Inhalt: Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Wie soll es auch anders sein, Natürlich darf der neue Harry Potter hier nicht fehlen.
Ich freue mich schon so dermaßen *.*
Autor: Joanne K. Rowling, John Tiffany & Jack Thorne | Titel: Harry Potter und das Verwunschene Kind | Reihe: (Harry Potter/8) | Verlag: Carlsen | Seiten: 300 | ISBN-13: 978-3551559005 | Preis: Hardcover 19,99€, eBook 14,99€
Erscheint: 24. September. 2016

Inhalt: Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später. Das Skript zum Theaterstück! Harry Potter und das verwunschene Kind, basierend auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne, ist ein neues Theaterstück von Jack Thorne. Es erzählt die achte Geschichte in der Harry-Potter-Serie und ist gleichzeitig die erste offizielle Harry-Potter-Geschichte, die auf der Bühne präsentiert wird. Das Stück feiert am 30. Juli 2016 im Londoner West End Premiere. Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden. Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will. Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet. Das Special Rehearsal Edition Script wird bis zum Erscheinen der erweiterten Ausgabe 2017 erhältlich sein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da es meine Absolute Lieblingsreihe ist, muss der neue BLACK DAGGER Band sofort her wenn er rauskommt. 
 Autor: J.R. Ward | Titel: Krieger im Schatten | Reihe: Black Dagger/27| Verlag: Heyne | Seiten: 430 | ISBN-13: 978-3453317703 | Preis: Taschenbuch 9,99€, eBook 8,99€
Erscheint: 11. Oktober. 2016

Inhalt: In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage. Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr …

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein nächstes Objekt der Begierde ist der „Silber Schuber“. Ich wollte die reihe schon länger Lesen und jetzt kommt passend dazu die Gesamtausgabe raus ^^ 
Autor: Kerstin Gier | Titel: Silber Trilogie | Reihe: Silber/1-3 | Verlag: Fischer FJB | Seiten: 1296 | ISBN-13: 978-3841440082 | Preis: Hardcover 39,99€
Erscheint: 13. Oktober. 2016 

Inhalt: Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Die Jungs kennt Liv aus ihrem Alltag ziemlich gut, und es dauert nicht lang, da hat sie Henry sogar geküsst. Die Welt sähe also insgesamt rosarot aus, wären da nicht diese mysteriösen Begegnungen und wilden Verfolgungsjagden in der Traumwelt. Sie alle tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei. Dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Die Sache mit den Träumen wird immer mysteriöser und auch ihre Beziehung zu Henry zunehmend komplizierter. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden … Aber Liv wäre nicht Liv, wenn sie aufgeben würde – sie kämpft um ihr Happy End, im Traum wie in der Wirklichkeit.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn ich noch keinen Teil gelesen habe, bin ich sehr gespannt auf diese Reihe.
Autor: Cassandra Clare & Holly Black | Titel: Der Schlüsse aus Bronze | Reihe: Magisterium/3 | Verlag: Bastei Lübbe One | Seiten: 352 | ISBN-13: 978-3846600283 | Preis: Hardcover 17,00€, eBook 12,99€
Erscheint: 14. Oktober. 2016

Inhalt: Nachdem Call und seine Freunde unter Einsatz ihres Lebens den Feind des Todes abgewehrt haben, richtet das Magisterium eine Party für sie aus. Doch Call und Aaron ist nicht nach feiern zumute. Eine vom Chaos besessene Bestie, die eigentlich hinter fest verschlossener Tür im Verließ unter der Schule sitzen sollte, konnte entkommen und macht Jagd auf die beiden Makaris. Noch während Callum, Aaron und Tamara alles daransetzen, demjenigen auf die Schliche zu kommen, der die Bestie befreit hat, geschieht etwas Furchtbares. Die drei treffen tief unter der Erde ein weiteres Mal auf den Verschlungenen, und ihnen wird klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der zweite Teil der schrecklichen Prophezeiung eintreten wird, die ihnen im ersten Schuljahr verkündet wurde: »Einer von euch wird scheitern, einer von euch wird sterben und einer von euch ist bereits tot.«

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Das waren die ersten Bücher die ich mir genauer ansehen werde. Wie geht es euch so? War was für euch dabei? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommi, bin gespannt was ihr so denkt.
Der zweite Teil folgt in den nächsten Tagen.

Kussi eure Lisa  

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    stimmt, es gibt wirklich so viele tolle Neuerscheinungen im Herbst!
    Auf Harry Potter und Magisterium bin ich auch sehr gespannt.
    Ich wusste gar nicht, dass es die Silber-Reihe im Schuber geben wird. Passt wirklich perfekt, die Reihe habe auch noch nicht gelesen. Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      Mit dem Silber schuber wusste ich auch nicht, hab das durch zufall gesehen :-)
      Wir können uns auf jeden fall, auf sehr viel neues freuen :-)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Auf Fire in You und den Silber Schuber freue ich mich auch schon total. Vor allem Fire in You. Ich habe die vorigen Bände der Wait for you Serie alle verschlungen und kann es kaum erwarten. :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mona,

      Oh ja auf Fire in You freue ich mich auch total.
      Ich habe zwar noch band 5 & 6 auf dem Sub aber irgendwie will ich mir die aufheben, sonst hab ich nichts mehr von der Reihe. Klingt bestimmt blöd aber ein Buchnerd versteht mich xD

      Lg Lisa

      Löschen