[ANKÜNDIGUNG] Neue Reihe auf meinem Blog

Huhu ihr Lieben,
ich habe mir überlegt auf meinem Blog eine Reihe namens [BOOKNERD] zu machen. In dieser Reihe stelle ich alles vor was ich als Booknerd alles so mache.
Von Bücher Katalogisieren bis Hin zur Bücherregal Tour.
Ab und an wird es auch mal ein Paar Tipps geben und solche Sachen.

Solltet ihr ein Paar Anregungen für mich haben schreibt mir doch. Ich bin für jede Idee offen und hoffe das ihr ganz viel Freude an der Reihe haben werdet.

Bis dann eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Hi!
    Was mich bei Bücherbloggern interessiert ist ob sie einen Redaktionsplan haben und wie sie sich und ihren Bücherblog organisieren. ;)

    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ani,
      das ist eine Tolle Idee. Danke schön. Mal sehen was ich daraus Zaubern kann :-)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen