[LESEMONAT] August 2016

Der August war wieder ein ziemlich guter Monat muss ich sagen. Ich habe 8 Bücher gelesen das sind 2.966 Seiten.
So kann es ruhig weiter gehen muss ich sagen.
                                                                                                                                          

Als erstes habe ich Bittersüße Tränen von Jennifer L. Armentrout beendet. Ich wollte die Geschichte unbedingt Lesen bevor ich mir der Dark Elements Reihe anfange.

                                                                                                                                           

Das zweite Buch das ich beendet habe, hat direkt meine Goodreads Challange für 2016 geknackt. Juhuuuu. Die Rede ist von dem Thriller Leons Erbe von Michael Theißen.
                                                                                                                                          

Danach konnte ich endlich die Dark Elements Reihe beginnen und habe Steinerne Schwingen gelesen. Es war ein klasse Auftakt für die reihe und ich freue mich schon sehr darauf wie es weiter geht.

                                                                                                                                          

These Broken Stars musste einfach sein. Ich konnte nicht mehr daran vorbei. Überall sieht und hört man von diesem Buch. Im August durfte jetzt auch ich auf den geschmack kommen.
                                                                                                                                          
Diesen Monat ging es mit der Leserunde #smokyisback in die dritte Runde. Diesmal haben wir Das Böse in uns gelesen. Ein toller Thriller der Lust auf Teil vier macht.

                                                                                                                                           

Ich habe mich sehr darüber gefreut das ich an der Leserunde von Lovelybooks zu So wie die Hoffnung lebt teilnehmen durfte. Es war ein Wunderschönes, bewegendes Buch, das mir unter die Haut ging. Es hat mir richtig, richtig gut gefallen.
                                                                                                                                          
Der Piper Verlag hat mir Bitter & Sweet – Mystische Mächte zugeschickt. Da habe ich mich sehr drüber gefreut und es direkt verschlungen.

                                                                                                                                           

Als letztes habe ich dann Calendar Girl – Verführt gelesen. Die Rezi dazu wird in den nächsten Tagen Online gehen.

                                                                                                                                           

Mein Lesemonat war echt gut und ich habe sogar meine Lesechallange beenden können juhuuuu.
Ich freu mich jetzt auf den September mit ganz vielen und neuen Geschichten. Mal sehen was so kommt, hab ja auch noch Geburtstag :-)
Bis dann Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen