[Neuzugänge] August 2016

Neu Neu Neu
Der August hat meinen Sub doch dann wieder ein wenig gefüllt, aber man kennt es ja. Doch ich kann sagen es sind fast nur Reziexemplare ich habe mir nur 3 Bücher selber gekauft :-)

Da es fast nur Reziexemplare oder Bücher aus Leserunden sind, zähle ich sie auch nicht auf meinen Sub. Da ich die Bücher sofort gelesen habe oder jetzt bald Lesen werde.
Dann fangen wir mal an :-)

****************************************************************************************

Als erstes ist im August bei mir ein Hörbuch eingezogen. Ich habe die ersten beiden Lockwood & Co teile verschlungen, daher musste jetzt das dritte an die Reihe kommen.

****************************************************************************************

Da ich diesen Monat endlich mit der Dark Elements Reihe anfangen wollte, musste natürlich die Vorgeschichte her. Ein kleiner netter Imbiss :-)

****************************************************************************************

Ich konnte nicht länger an diesem Buch vorbei. These Broken Stars geht ja so rum, es ging jetzt nicht mehr. Also habe ich es als eBook gelesen.


****************************************************************************************

Auch dies ist ein Buch was total die Runde macht und ich nicht mehr die Finger davon lassen konnte. Doch muss ich sagen das ich nicht so neugierig war es mir zu Kaufen, daher durfte Calendar Girl als eBook bei mir einzihen.

****************************************************************************************

Bei Der Duft von Eisblumen hat mich das Cover regelrecht angesprungen. Ich fand es so schön dass ich mir den Klapptext durch gelesen habe. Naja was soll ich sagen dann durfte es bei mir einziehen :-)

****************************************************************************************

So wie die Hoffnung Lebt habe ich auf Lovelybooks entdeckt. Es hat mich sofort angesprochen. Es klang richtig toll, daher hatte ich mich bei der Leserunde beworben und das Glück gehabt zu gewinnen <3


****************************************************************************************

Letzten Monat habe ich bei der Leserunde zu Hardwired von der Lesejury teilgenommen. Im August kam jetzt mein Original Exemplar endlich an :-)
Freue mich sehr darüber.


****************************************************************************************

Dann durfte noch ein Hörbuch bei mir einziehen. Ich habe schon so viel von Locked in gehört, dass ich richtig neugierig wurde.
Bin sehr gespannt drauf.

****************************************************************************************

Der Piper Verlag war dann so lieb mir Bitter & Sweet – Mystische Mächte als Reziexemplar zu schicken. Ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich schon sehr drauf es zu Lesen.


****************************************************************************************

Natürlich darf das große Finale von Dark elements nicht fehlen. Ich habe mich so gefreut und es mir direkt gekauft. Freue mich schon sehr drauf.

****************************************************************************************

Tja und dann kam eine dicke Mandelentzündung. Da musste ich mir Natürlich erst mal ein Buch als Medizin Kaufen :-)
Da habe ich mich für Hardpressed entschieden. Das darf einfach nicht fehlen.

****************************************************************************************

Und last but not least habe ich dann noch vom Heyne verlag Alles in Buddha und Die Trumknüpfer bekommen. Ein großer dank dafür.


****************************************************************************************
Das Waren meine Neuzugänge für den Monat August.
Bis zum nächsten mal
eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen