[LESEMONAT] September 2016

Im September habe ich leider nicht so viel gelesen, da sich Privat einiges bei mir getan hat. Trotzdem sind es noch Stolze 6 Bücher geworden, dass ist vollkommen Ok finde ich.

Jonathan Stroud | Lockwood & Co – Die Raunende Maske | 11 Std. 28 min. Hördauer (Rezi) 

P.C. Cast und Kristin Cast | House of Night 10 – Verloren | 496 Seiten (Rezi)

Charlotte Lucas | Dein Perfektes Jahr | 576 Seiten (Rezi)

Veronika May Der Duft von Eisblumen | 368 Seiten (Rezi)

Cody McFadyen | Ausgelöscht | 480 Seiten (Rezi)

Victoria Seifried | Alles in Buddha | 480 Seiten (Rezi)


Mona Kasten | begin again | 496 Seiten

Gesamt: 6 Bücher = 2.896 Seiten | 1 Hörbuch = 11 Stunden 28 Minuten

Ich wünsche euch allen einen Lesereichen Oktober.
Bis dann meine Lieben
eure Lisa <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen