[NEUZUGÄNGE] September 2016

Neu Neu Neu
Der September hat wieder mal meinen Sub gesprengt, anders kann man es nicht Sagen. Das schlimme daran ist ich habe mir nur 3 Bücher wirklich Selber gekauft.
Aber es gab einige Rezi exemplare und dann kam auch noch mein Geburtstag dazu. Ja in solchen Monaten Sprengt es dann schon mal das Limit, aber egal ich freue mich über jedes tolle Buch. Diesen Monat sind es ganze 15 Bücher geworden.
Ich werde jetzt nicht viel zu den Büchern schreiben, da es einfach zu viele sind. 

Rezensions Exemplare:

 Nicole Gozdek | Die Magie der Namen
Linea Harris | Bitter & Sweet – Geteiltes Blut
 Lauren Rowe | The Club – Flirt

 Jennifer Niven | All die verdammt Perfekten Tage
Nina Mackay | Plötzlich Banshee
Kate Eberlen | Miss You
 

Gekauft & B-Day:

Colleen Hoover | Weil ich Layken Liebe
Colleen Hoover | Weil ich Will Liebe
Colleen Hover | Weil wir uns Lieben

Jennifer L. Armentrout | Dämonen Tochter – Verbotener Kuss
Jennifer L. Armentrout | Dämonen Tochter – Verlockende Angst
Jennifer L. Armentrout | Dämonen Tochter – Verführerische Nähe
Jennifer L. Armentrout | Dämonen Tochter – Verwunschene Liebe
Jennifer L. Armentrout | Dämonen Tochter – Verzaubertes Schicksal

 Brittainy C. Cherry | Verliebt in Mr. Daniels


So auf, auf in einen neuen Monat :-)

Kommentare:

  1. The Club fand ich super! 👍
    Viel Spaß mit den Büchern. ❤

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind ja echt einige Bücher bei dir eingezogen! Welche davon hast du denn schon gelesen? "Verliebt in Mr. Daniels" steht noch auf meiner Wunschliste. Da würde mich deine Meinung sehr interessieren.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      bis jetzt hab ich noch keines davon geschaft, aber Verliebt in Mr. Daniels steht ganz oben auf meinem WTR.
      Wenn ich es gelesen habe bekommt ihr natürlich eine Rezi dazu :-)

      Liebe grüße
      Lisa

      Löschen
  3. Da kann die kalte und dunkel Jahreszeit ja kommen, Du bist gerüstet! Ich finde es toll, wenn man Reihen bzw. Fortsetzungen gleich komplett zuhause hat und in einem Rutsch durchlesen kann, wenn man möchte. Außerdem sehen passende Cover im Regal einfach super aus und man kann sich von Anfang an daran erfreuen.
    Deine Fotos laden total zun lesen ein :-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gabi,
      Oh ja ich bin gewabnet :-)
      Geht mir auch so. Am liebsten direkt alle auf einen Schlag, dann kann man immer weiter Lesen wenn man Lust drauf hat.
      Das freut mich das dir meine Fotos so gut gefallen, ich versuch immer mein bestes zu geben :-)

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  4. Hallo Lisa =)
    Wow, tolle Bücher!!
    Und alles Gute nachträglich ;)
    Die "Weil ich Layken liebe" & die Dämonentochter-Reihen möchte ich auch noch unbedingt lesen! Die Bitter & Sweet-Reihe sowie "Die Magie der Namen" mag ich auch sehr gern :)

    LG & Ganz viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,
      Danke dir :-*
      Ja ich musste sie jetzt einfach haben :-)
      Der erste Teil von Bitter & Sweet war genial freu mich schon auf den Zweiten. Auf die Magie der Namen bin ich sehr gespannt habe nur gutes bis jetzt gehört.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  5. Hey Lisa,
    da hast du wirklich tolle Bücher bekommen. Ich bin schon gespannt wie dir 'Verliebt in Mr. Daniels' gefällt. ;)
    Bisher habe ich nur gutes darüber gehört.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      Oh ja ich bin auch schon sehr gespannt drauf. Hoffe ich komme da bald zu, muss aber erst noch ein Paar Rezi exemplare Lesen :-)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen