[TAG] Mein Sub macht mir Angst!

Die liebe Katie von Katies fantastische Bücherwelt hat mich letztens für diesen TAG nominiert. Danke dir dafür :-*

Der TAG hat mich sehr angesprochen deswegen mache ich ihn gerne. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei und vielleicht geht es euch bei dem einen oder anderem Buch ja auch so.

Bis dann eure Lisa :-*

Frage 1. Welches SUB-Buch konntest du einfach nicht beenden?
Da musste ich nicht lange überlegen, dass war bei mir Das Verlorene Paradies von John Milton. Ich habe es schon so oft angefangen, aber noch nicht beendet. Es ist ziemlich harte und Trockene Kost. Also nicht so leicht zu Lesen, aber irgendwann werde ich es beenden.
Frage 2. Welches SUB-Buch schiebst du immer noch vor dir her, weil du einfach keine Zeit hast?
Das ist bei mir Daracula – Die Wiederkehr. Ich möchte es unbedingt Lesen wollte aber vorher noch mal den ersten Teil Lesen. Doch bis jetzt fand ich einfach keine Motivation dazu xD
Frage 3. Welches SUB-Buch steht noch ungelesen im Regal, weil es eine Fortsetzung ist, du den Band davor aber noch nicht gelesen hast?
Hier habe ich mich für den zweiten Teil von 2012 entschieden. Ich habe noch immer nicht den ersten Teil gelesen, ich wollte es immer aber naja. Mittlerweile bin ich nicht mal sicher ob ich es überhaupt Lese, da ich gehört habe das es Teil drei nicht mehr zu Kaufen gibt. Naja muss ich mal gucken.
Frage 4. Welches SUB-Buch ist noch ungelesen, weil es brandneu ist?
Natürlich Dark Elements – Sehnsuchtsvolle Berührung. Ist grade frisch bei mir eingezogen und ich freue mich schon total drauf.
Frage 5. Welches SUB-Buch versauert im Regal, weil du ein anderes Buch des Autors gelesen hast und es nicht mochtest?
Bei dieser Frage musste ich auch nicht Lange nachdenken. Magical von Alex Flinn liegt noch auf meinem Sub, der Vorgänger Kissed war so schlecht dass ich es abgebrochen habe. Naja und jetzt graut es mir davor diesen Teil zu Lesen.
Frage 6. Welches SUB-Buch muss du noch lesen, weil du bisher einfach nie in der richtigen Stimmung dafür warst?
Da habe ich mich für Mit dir an meiner Seite entschieden. Ich hatte damals den Film gesehen und mir sofort das Buch gekauft. Ich habe auch schon andere Bücher von Nicolas Sparks gelesen und fand die auch nicht schlecht, aber irgendwie hab ich mich noch immer nicht an diesen Wälzer gewagt. Ich weiß auch nicht wieso.
Frage 7. Welches SUB-Buch musst du noch lesen, weil es ein irrsinnig fetter Wälzer ist?
Hehe da blieb Natürlich nur Es von Stephen King. Das ist so ein Fettes Buch, das ich mich einfach nicht Traue es zu Lesen. Ich habe eigentlich nichts gegen dicke Bücher, aber bei Stephen King ist das so eine Sache. Er hat ja nun mal seine eigene Art an sich. Vielleicht werde ich es als Hörbuch hören. Mal sehen.
Frage 8. Welches SUB-Buch musst du noch lesen, weil es ein Coverkauf war und es inzwischen schlechte Kritiken dazu gibt?
So was gibt es bei mir nicht. Nachdem ich bei der Vision Trilogie total daneben lag, Kaufe ich nicht mehr nur nach Cover. Wenn mich ein Cover anspricht Lese ich mir den Klapptext durch und nur wenn ich mir dann sicher bin Kaufe ich es auch. Sollte ich nicht sicher sein schaue ich mir erst noch mal ein Paar Rezensionen an. Danach entscheide ich dann ob ich es Lesen will oder nicht.

Frage 9. Welches SUB-Buch schüchtert dich am meisten ein?
Das ist definitiv Der Masianer. Ich habe soooo viel gutes von diesem Buch gehört und fast jeder war begeistert, aber irgendwie schüchtert es mich ein. Ich habe gehört das halt auch sehr viel Physik dabei ist und das naja ist nicht so meine Welt. Irgendwann werde ich mich bestimmt dran wagen, nur bis jetzt halt noch nicht.

Frage 10. Wen taggst du?
Ich TAGGE alle die diesen TAG machen wollen.

Kommentare:

  1. Dein SUB würde mir auch Angst machen, besonders mit den vielen Stephen King Büchern. ;) Ich bleibe als Leserin und damit Zeugin, wie du ihn abarbeitest.

    Liebe Grüße,
    Anna

    www.kinderbuch-detektive.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Jaaa mein Sub kann beängstigend sein, aber ich Liebe ihn. Ich habe immer was zu Lesen da und mir gefällt es eine so große auswahl zu haben.
      Ok die Stephen Kings machen mir auch etwas Angst :-)
      Freut mich das du bleibt.
      Lg Lisa

      Löschen
  2. Hey ;)
    Ich wusste gar nicht, dass 2012 eine Reihe ist. Ich hab das Buch auch auf meinem SuB liegen und dachte es wäre ein Buch. :D
    Naja, jetzt weiß ich bescheid.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Ich wusste das am Anfang auch nicht xD
      Dann hab ich irgendwann mal die anderen beiden Teile gesehen. Jaaa aber natürlich nicht mitgenommen, mann kennt es ja :-)

      Lg Lisa

      Löschen