[MONATSRÜCKBLICK OKTOBER 2016] Lesemonat & Neuzugänge

Bald ist Weihnachten!!!
Tja meine Lieben das ist Fakt. Denn der Oktober ist schon wieder so gut wie um und damit Starten wir schon wieder in die vor Weihnachtszeit. Es ist so Heftig wie sehr die Zeit vergeht. Krass.

Naja jetzt ist es wieder Zeit für meinen Monatsrückblick. Da ich wie einige wissen einen neuen Job habe, bin ich nicht so viel zum Lesen gekommen. Und da ich auch nicht viele Neue Bücher habe, dachte ich mir mach ich es mal in einem Post :-)

Dann wollen wir auch mal beginnen.
Lesemonat
Joa meine Lieben diesen Monat habe ich nur 4 Bücher gelesen :-(
Das ist wirklich wenig, aber manchmal ist das eben so. Dafür haben diese 1.728 Seiten mir eine große Freude bereitet :-)

Mein Monat fing Super an. Direkt ein 5 Sterne Buch :-)
Origin – Schattenfunke hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet. Wie ihr in meiner REZI nachlesen könnt.

Danach musste ich natürlich mit Opposition – Schattenblitz weiter machen. Jetzt wollte ich endlich wissen wie diese Reihe Endet. Und es war ein gelungenes ende muss ich sagen, was meine 4 Sterne ja nur bestätigen.

Als drittes Buch kam leider ein Kleiner Flop.
Ich hatte mich sooooo, so sehr auf Die Stille vor dem Tod gefreut. Leider war es eine bitter Böse Enttäuschung für mich. Aber überzeugt euch Selbst davon. Hier kommt ihr zu meiner Rezi.

Zum Abschluss des Monats hatte ich wieder ein sehr tolles Buch. Auch der Zweite Teil der Bitter & Sweet Reihe hat mir sehr, sehr gut gefallen. Meine Rezi dazu kommt in den nächsten Tagen Online :-)
Neuzugänge
Da ich nur eins dieser Bücher bis jetzt gelesen habe, kann ich natürlich nicht wirklich was dazu Sagen. Daher gibt es nur eine kleine Auflistung, was bei mir einziehen durfte :-)

  1. Harry Potter und das Verwunschene Kind | J.K Rowling & Andere
  2. Nothing More | Anna Todd
  3. House of Night – Die Storys | P.C. Cast und Kristin Cast
  4. Dark Love 3 – Dich darf ich nicht begehren | Estelle Maskame
  5. Die Stille vor dem Tod | Cody McFadyen
  6. Das Paket | Sebastian Fitzek
  7. Pakt der Dunkelheit | Lara Adrian

Joa das war es dann auch schon. Ich wünsche euch einen tollen neuen Lesemonat.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Hallo Lisa
    Ich lese auch gerade das Neue von Cody und es ist so anders und ich bin gespannt, wie es gesamt am Ende ausfällt. Irgendwie packt es mich nicht so wie die Anderen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Das ging mir genau so. Mir hat es allgemein einfach nicht so gut gefallen. Kannst ja wenn du es zu ende hast mal meine Rezi Lesen da erkläre ich das :-)
      LG Lisa

      Löschen
  2. Hey ;)
    Da hast du wirklich tolle Bücher gekauft. Ich bin gespannt wie dir das neue Buch vo Fitzek gefällt.
    Die Lux-Reihe will ich auch bald beenden.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      Ja habe das Buch von Fitzek ja schon gelesen. Meine Rezi findest du natürlich auch hier.
      Oh ja Lese die Reihe zu ende. Es war soooo gut. Würde sie gerne noch mal lesen :-)

      LG Lisa <3

      Löschen