[MY FAV #2] Meine Lieblingsbücher

Es gibt so viel tolle Bücher auf dem Markt, aber jeder hat doch so seine Steckenpferde. Meine 5 Liebsten Bücher möchte ich euch Heute gerne Vorstellen :-)

Den Anfang macht Heute mal Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer. Dieses Buch hat mich damals so richtig zum Book Nerd werden lassen. Ich habe es schon so oft gelesen dass ich den Überblick verloren habe. Ich finde es immer noch ein gelungenes Buch und lese es immer wieder Gerne.

Genau so geht es mir mit Harry Potter. Ich meine wer Liebt Harry Potter nicht. Die Ganze Reihe ist einfach nur genial, aber Teil eins ist doch mit am besten. Einfach weil dort alles Neu ist und man so viel Kennen und Lieben lernt.

Einige von euch wissen sicher das ich ein Riesen Fangirl von der Prophezeiung Trilogie bin. Ich liebe sie einfach. Alle drei Teile waren wahnsinnig gut, auch wenn der erste Teil Die Prophezeiung der Schwestern der beste Teil war. Ich lese sie immer und immer wieder.

*seuftz Die Clockwork Trilogie. Sie hat mir so viel gegeben. Ich habe diese Bücher gefeiert. Vor allem Clokwork Princess. Mal abgesehen davon das er in meinen Lieblingsfarben gehalten ist. Dieser Teil hat mich zerstört. So einen Prolog habe ich noch nie gelesen und werde ich wohl auch nie wieder. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Es ist die beste Trilogie ever.

Natürlich darf hier ein Fitzek nicht fehlen und das ist kein geringerer wie Der Seelenbrecher. Gott dieses Buch ist soooo gut. Das hat mich noch viel mehr an die Thriller ran gebracht. Sebastian Fitzek ist ein Gott was das angeht. Dieses Buch war alles. Ich habe es letztes Jahr zum ersten mal gelesen und seit dem noch weitere 3-4 male. Ich muss es immer und immer wieder lesen. Das geniale ist, ich fiebere immer wieder neu mit.


Das Waren jetzt meine 5 liebsten Bücher. Es gibt natürlich viele weitere Bücher die ich gerne mag aber das sind meine Top 5. Vielleicht kommt mal was zu den anderen Büchern.

Bis dahin alles gute
eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Huhu Lisa,
    eine tolle Auswahl hast du da getroffen. Da ist ja eigentlich von allem etwas dabei.
    Dass HP es auf deine Top 5-Liste geschafft hat, ist natürlich ein Naturgesetz. Und "Biss zum Morgengrauen" würd es wahrscheinlich auch bei mir sehr weit nach oben schaffen. Das Buch ist einfach toll gewesen, ich hab die Reihe mehr als einmal gelesen :D
    Der Fitzek liegt noch auf meinem SuB, nachdem du aber so begeistert klingst, sollte ich das Buch vielleicht demnächst mal lesen.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nelly,
      Danke dir.
      Du musst ihn Lesen. Sebastian Fitzek ist ein Gott.
      Ich Liebe seine Bücher einfach.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen