[TAG] Book Dream!

Heute ist mal wieder TAG – TIME meine Lieben :-)

Frage 1. Welchen Traum wolltest du am liebsten immer weiter träumen?? - Welches Buch konntest du nicht mehr aus der Hand legen??

Da habe ich mich für Obsidian von Jennifer L. Armentrout entschieden. Ich habe es soooo geliebt. Ich konnte nicht aufhören zu Lesen und habe die 397 Seiten an einem Tag weg gesogen.
Frage 2. Hattest du schon mal ein Traum Déjà-vu?? - Kam die bei einem Buch schon mal die Story bekannt vor, so als ob du sie schon man gelesen hast??

Das sich Bücher ähneln definitiv, aber das ich ein genau gleiche Buch hatte?? Ich glaube eher nicht. Mir würde jedenfalls keins einfallen.

Frage 3. Welchen Traum hast du in der nächsten Nacht weiter geträumt?? - Welche Buch Reihe hat dich nicht mehr los gelassen??

Definitiv die Black Dagger Reihe. Ich liebe diese Reihe. Ich habe alle 26 Bücher verschlungen und freue mich jetzt schon auf die beiden neuen Teile. Ebenso die Spinoff Reihe davon ist genial, genau wie der Sonderband über die Bruderschaft.
Frage 4. Was war der verrückteste Traum den du je hattest?? - Was war das verrückteste Buch, dass du je gelesen hast??

Da musste ich nicht lange überlegen. Das war Das Bildnis des Dorian Gray. Das Buch hat mich fertig gemacht. Ich habe für knapp 250 Seiten fast einen ganzen Monat gebraucht. Mal abgesehen von der Sprache des Oskar wild, war es einfach Kreapy. Es war so verrückt. Ne es hat mich geschafft, auch wenn es ein gutes Buch ist.
Frage 5. Welcher Traum hat euch zu Tränen gerührt?? - Welches Buch, hat euch zum Weinen gebracht??

Eindeutig P.S. Ich Liebe dich. Das Buch war so Traurig. Ich habe noch nie in meinem Leben so Rotz und Wasser geheult. Das Buch war eine Emotionale Achterbahn.

Frage 6. Was ist dein liebster Traum Charakter?? - Welchen Protagonisten magst du am meisten??

Das ist Lia aus Die Prophezeiung der Schwestern. Viele von euch wissen das ich diese Trilogie auch nach Jahren noch vergöttere. Es ist meine absolute Lieblings Trilogie und Lia ist toll. Sie ist noch so Jung und doch so Stark. Sie Stellt sich gegen die Familie weil es zum besten für alle ist und das Zeugt von Charakter. Sie ist echt wahnsinnig toll gewesen.

Frage 7. Welchen Traum habt ihr bereits öfters geträumt?? - Was für ein Buch hast du mehr als einmal gelesen oder möchtest du noch mehrmals lesen??

Da gibt es einige bei mir, aber da ich nicht die üblichen verdächtigen wie Harry Potter, Biss und co. nennen wollte. Habe ich mich für Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek entschieden. Diesen Thriller habe ich mittlerweile bestimmt 3 oder 4 mal gelesen. Er ist einfach so gut. Ich werde ihn bestimmt auch noch öfter Lesen.

Frage 8. Was war der schlimmste (Alb)Traum den du je geträumt hast?? - Was ist dein größter Buch Flop gewesen??

Ich breche in der Regel keine Bücher ab, ABER Kissed von Alex Flinn war so grottig da ging es nicht anders. Nach 150 Seiten war noch immer nichts Passiert und es war so langweilig. Ne da habe ich es abgebrochen und ich glaube auch nicht das ich es jemals beenden werde.

So das war jetzt auch schon der TAG, sagt mir doch mal wie ihr das so seht?? Wollt ihr mehr TAGS haben?? Oder habt ihr ein Paar andere Ideen??

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis denn eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich mache auch gerne mal Tags und finde es auch immer bei anderen spannend zu sehen was ihre Antworten sind. Hier zB. war ich echt überrascht von deinem Buchflop. Ich habe "Kissed" auch gelesen und fand es gar nicht schlecht. =D Muss gleich mal schauen, ob es davon eine Rezi gibt.^^ Nicht das es doch anders war...*g*

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Ja Kissed war leider ein Flop für mich, was ich echt schade Fand. Da ich Beastly wirklich mochte. Naja mal sehen wie es mit Magical wird.

      Lg Lisa

      Löschen
  2. Hallo Lisa,

    cooler Tag! Vielleicht magst du ja auch den machen, für den ich dich nominiert habe :-)
    Meinen Beitrag findest du hier: http://vanessasbuecherregal.blogspot.de/2016/10/tag-mein-leben-in-buchern.html

    Viele liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vanessa,

      Danke dir. Oh ja ich werde mir den TAG am Wochenende mal in ruhe ansehen. Danke für die Nominierung.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen