[GESUBT] Mein Sub will auch mal ran (#1)

Wer kennt ihn nicht den Stapel ungelesener Bücher. Natürlich habe auch ich einen und der ist nicht gerade klein. Aber ich Liebe es. Ich werde ihn euch jetzt nach und nach vorstellen. Da ich die Bücher noch nicht gelesen habe kann ich natürlich nichts dazu sagen, aber mein Sub will auch mal ran :-)

Ich habe mir volgendes überlegt: Ich habe drei Bücherregal und aus diesen Regalen nehme ich immer zwei Bücher. Reihen zählen natürlich als ein Buch. Daher haben wir immer 6 Bücher die ich euch zeigen kann :-)


Anna Todd – Nothing more

Renée Ahdie – Zorn und Morgenröte

Jennifer L. Armentrout – Dämonen Tochter Reihe

Meredith Wild – Hardpressed und Hardline

Dacre Storker – Dracula die Wiederkehr

Mary Shelly - Frankenstein

Dies war der erste Streich, der zweite folgt zugleich xD
bis dann eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Hey ;)
    Du musst unbedingt 'Zorn und Morgenröte' lesen. Es hat mir damals gut gefallen!
    Die Dämonentochter-Reihe will ich auch noch unbeingt lesen. Ich bin gespannt wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Das steht ganz oben bei mir auf der liste. Da ja auch bald schon der zweite Teil erscheint :-)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen