[LESEMONAT] November 2016

Huhu ihr Lieben,
Heute gibt es meinen Lesemonat November für euch :-) Es war ein toller Monat, aber jetzt erst mal zu der Knall Harten Statistik ^^

Sebastian Fitzek | Das Paket | 368 Seiten | 5 Sterne
J.K. Rowling | Harry Potter und das Verwunschene Kind | 336 Seiten | 5 Sterne
Lauren Rowe | The Club – Flirt | 400 Seiten | 3 Sterne
Jennifer Niven | All die Verdammt Perfekten Tage | 400 Seiten | 5 Sterne
Jennifer L. Armentrout | frigid | 336 Seiten | 4 Sterne
Heidrun Wagner | Wenn du Vergisst | 240 Seiten | 5 Sterne
Nina MacKay | Plötzlich Banshee | 400 Seiten | 4 Sterne
Anna Todd | Nothing moere | 320 Seiten | 3 Sterne
Heidrun Wagner | Brennt die Schuld | 240 Seiten | 5 Sterne
°Carolin Wahl | Die Traumknüpfer | 720 Seiten | ABGEBROCHEN

Gesamt: 9 Bücher = 3.040 Seiten + 1 x Abgebrochen

Wie ihr sehen könnt hatte ich einen Wirklich guten Lesemonat. Da es zu fast allen Büchern eine Rezension gibt, werde ich jetzt nichts mehr zu den Büchern sagen. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und hoffe das der Dezember auch wieder so gut wird :-)

Wenn ihr auf die Sternen angabe Klickt, kommt ihr zu den Rezensionen.

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Dezember.
Bis bald eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lisa,
    WOW ein toller Lesemonat mit 9 Büchern, Respekt ;)
    "Das Paket" habe ich diesen Monat auch gelesen und ist eins meiner Highlights diesen Monat!!
    Meinen Lesemonat werde ich wahrscheinlich erst heute Abend posten ;)

    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa,
    da hast du ja diesen Monat viele tolle Bücher gelesen. Schade, dass du eines der Bücher abbrechen musstest, sonst hast du ja durchweg nur gute Bücher gelesen. ;)

    Einen tollen Lesemonat Dezember!

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      Ja das fand ich auch schade, aber naja kommt ja zum glück nicht so oft vor :-)

      LG Lisa

      Löschen