[MY FAV #3] Meine Liebsten Autoren/ Autorinnen

Hier musste ich echt etwas Überlegen. Ich mag so viele Autoren und Autorinnen. Aber da ich den Rahmen nicht Sprengen wollte habe ich mich für meine 4 Liebsten entschieden.

Ganz Oben steht Natürlich Sebastian Fitzek. Seine Thriller gehen einfach unter die Haut. Wer die nicht gut findet ist nicht normal xD
Nein Spaß. Das ist Natürlich geschmackssache, aber ich kann ohne die Bücher von Sebastian Fitzek nicht Leben.

Direkt dahinter kommt J.R. Ward. Ihre Black dagger Reihe ist so toll ich liebe jeder einzelne Buch davon. Bald werde ich mal ihre Fallen Angel Reihe ausprobieren aber ich denke da werde ich nicht enttäuscht werden.

Auch Cassandra Clare darf nicht Fehlen. Ihre Bücher waren bis jetzt alle gut und ich habe schon 10 Stück davon gelesen. Ihre Clockwork Reihe war einfach nur genial genau wie die Chroniken der Unterwelt Reihe. Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Bücher von ihr.

Und last but not least haben wir Jennifer L. Armentrout. Egal ob ihre Fantasy Bücher oder ihre New Adult Bücher unter dem Pseudonym J. Lynn. Ich liebe ihre Bücher. Ich inhaliere diese Förmlich. Man kann die Bücher so weg saugen. Und ich hoffe das wir noch viel von ihr Lesen werden.

Das sind derzeit meine Liebsten Autorinnen und ein Autor xD
Es wird sich mit der Zeit bestimmt wieder ändern, aber zur Zeit sind diese 4 Perfekt.

Bis bald eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen