[NEUZUGÄNGE] November 2016

Neu Neu Neu
Huhu ihr Lieben,
Ja es war mal wieder soweit. Diesen Monat durfte das ein oder andere Buch bei mir einziehen. Ich kann es halt einfach nicht lassen, aber was soll man auch machen wenn immer so tolle Bücher erscheinen.

Fangen wir mal mit den Rezensionsexemplaren an: Diesen Monat durften 2,5 Bücher bei mir einziehen. Wieso 2.5? ganz einfach. Begin Again von Mona Kasten durfte ich bereits im September, im Zuge der Leserunde von der Lesejury Lesen. Anfang des Monats kam dann endlich mein Original Exemplar hier eingetrudelt :-)

Der Oetinger Verlag war so lieb mir Wenn du Vergisst zur Verfügung zu stellen. Ich hatte das Buch schon länger im Auge und frage mich echt wieso ich es erst jetzt gelesen habe. Ein wirklich tolles Buch und ich weiß genau Band zwei wird sehr Bald bei mir einziehen ^^

Dann kam endlich ein Buch bei mir an, auf das ich schon lange Gewartet habe. Nämlich frigid von Jennifer L. Armentrout. Aaah ich habe mich so gefreut das ich dieses Buch vom Verlag bekommen habe. Ich liebe die Bücher von J.L.A. Und auch dieses war wieder grandios.

Und dann war ich Natürlich auch ein wenig Shoppen. Das muss einfach sein. Beginnen wir mal mit Hardline – Verfallen von Meredith Wild. Ich habe Teil zwei Hardpressed noch immer nicht gelesen, ABER ich musste es schon mal mitnehmen. Ich konnte an diesem schönen glänzenden Cover einfach nicht vorbei gehen xD

Mit dem nächsten Buch war ich echt am Ringen. Ich hatte ein Buch der Autorin gelesen und fand es schrecklich. Trotzdem hat dieses Buch mich sehr angesprochen und ich war lange am überlegen ob ich es Kaufen soll oder nicht. Doch dann habe ich Cry Baby von Gillian Flynn als Mängelexemplar gefunden und da musste ich dann wirklich nicht mehr überlegen :-)

Dann hatte ich mir noch Brennt die Schuld von Heidrun Wagner bestellt. Ich musste einfach weiter lesen. Also kam ich leider nicht drum herum xD

Und wo ich schon mal bestellt hatte, ist Dreh dich nicht um von Jennifer L. Armentrout einfach so in meinen Einkaufswagen gehüpft. Da konnte ich doch dann nicht nein sagen *ha ha

So das waren auch schon meine Neuzugänge für den November, aber ich sage nur so viel der Dezember kommt ^^
Bis dann ihr Lieben,
eure Lisa <3 

°Rezensionen: - Begin again
                        - Wenn du Vergisst
                        - Frigid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen