[TAG] Disney Book


Als Riesen Disney Fan komme ich um diesen TAG natürlich nicht drum herum. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Frage 1. Dornröschen – Ein Buch, das seit 100 Jahren in deinem Regal schlummert

Das ist bei mir Frankenstein, das Buch liegt so mit am längsten auf meinem Sub. Ich habe es mal super günstig bekommen, aber irgendwie noch immer nicht gelesen.
Frage 2. Rapunzel – Ein Buch, das dich gelehrt hat, über den Tellerrand hinauszublicken

Da musste ich sofort an So wie die Hoffnung Lebt denken. Dieses Buch war so tiefgründig und ging bis ins Inneres. Es hat mich sehr bewegt und einiges konnte daraus für mich mitnehmen. Ich kann es jedem nur ans Herz legen.

Frage 3.
Alice im Wunderland – Ein Buch, das an einem außergewöhnlichen Schauplatz spielt

Ha da kam mir Sofort These Broken Stars in den Sinn. Nicht nur das es im Welttraum spielt, nein sogar auf völlig Fremden Planeten. Das fand ich echt gelungen, auch wenn mir das Buch nicht so gefallen hat.

Frage 4. König der Löwen – Einen Charaktertod, den du noch nicht überwunden hast

Das ist Selena aus Black Dagger. Sie war eine so Starke Persönlichkeit, der leider ein sehr schlimmes Schicksal hat. Das tat mir Richtig weh, ich hätte ihr nur das Beste gewünscht.
Frage 5. Die Schöne und das Biest – Ein ungleiches Paar

He he na wer weiß es??
Natürlich Bella und edward. Unterschiedlicher kann man doch gar nicht sein. Sie Mensch, Er Vampir. Das muss man erst mal Toppen.
Frage 6. Cap und Capper – Die schönste Bücherfreundschaft

Gibt es bei Ziemlich beste Freunde. Ich habe bis jetzt nur den Film gesehen, aber selbst der ging schon unter die Haut. Die beiden haben eine so tolle Freundschaft entwickelt, dass findet man nicht immer.

Frage 7. Cinderella – Der Charakter mit der beeindruckendsten Wandlung

Hardin Scott natürlich. Ich glaube er hat in all meinen Büchern die Stärkste Wandlung hinter sich. Er hat sich so toll entwickelt, dass hätte ich niemals gedacht. Ich fand es super.

Ein etwas kürzerer TAG aber trotzdem sehr gut. Macht ihn doch auch. Ich würde mich freuen.

Bis bald eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen