[TAG] New York Times by the Book

Huhu ihr Lieben,
diesen TAG musste ich jetzt einfach mal machen. Ich wünsche euch viel Spaß :-)

Frage 1. Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachttisch?

Ich lese ja meisten mehrere Bücher, aber auf dem Nachttisch liegt Nachtschicht von Stephen King.

Frage 2. Was war das letzte wirklich großartige Buch, dass du gelesen hast?

Das war So wie die Hoffnung lebt. Das war so ein grandioses Buch. Es hat mich so berührt. Schaut doch mal bei meiner Rezi vorbei, wenn es euch Interessiert.

Frage 3. Welchen Schriftsteller würdest du gerne treffen (egal ob Tod oder Lebendig) und was würdest du ihn/sie fragen?

Ich würde gerne mal Sebastian Fitzek treffen und ihn Fragen ob er manchmal Albträume von seinen eigenen Büchern bekommen :-)

Frage 4. Bei welchen Büchern wäre man überrascht, sie bei mir zu finden?

Definitiv Historische Romane. Ich habe ganze Zwei Stück im Regal und diese sind noch Ungelesen. Vielleicht wird es ja mal ein Genre für mich aber zur zeit eher nicht so.

Frage 5. Wie ist deine persönliche Bibliothek sortiert?

Das ist total das Chaos. Ich habe sie grob nach Genre sortiert. Innerhalb der Genres habe ich die dann Natürlich nach Autor sortiert. Aber um den ganzen dann die Krone aufzusetzen noch nach Lieblingen. Meine Liebsten Bücher stehen eher in den Oberen Regal Reihen. Völlig plemm plemm. Schaut doch mal meine Bücherregal Tour da könnt ihr das sehen.

Frage 6. Welches Buch wolltest du schon immer lesen und bist bis jetzt noch nicht dazu gekommen? Oder wofür schämst du dich, dass du es noch nicht gelesen hast?

Da muss ich ja zugeben das es Stolz und Vorurteil ist. Ich wollte es schon immer Lesen, bin bis jetzt aber einfach nicht dazu gekommen. Schande über mein Haupt.

Frage 7. Enttäuscht, überbewertet oder einfach nicht gut? Welches Buch hätte dir gefallen sollen, hat es aber nicht? Welches Buch hast du zu Letzt nicht zu Ende gelesen?

Kissed. Immer noch Kissed. So ein schlechtes Buch. Dabei Liebe ich Märchen und so. Aber das ging gar nicht.

Frage 8. Zu welchen Geschichten fühlst du dich hingezogen? Von welchen Büchern hältst du dich fern?

Zu meinen Liebsten Genres gehören: Jugendbuch, Dystopie, Thriller, Fantasy und Liebesromane. Die weniger beliebten Genres sind bei mir: Historische Romane, Biographien und so was.

Frage 9. Wenn du die nächste Lektüre des Präsidenten bzw. der Kanzlerin entscheiden dürftest, welches Buch wäre es?

Puu gar nichts. Ich würde mir nicht anmaßen ihr was zu empfehlen. Das Muss jeder selber wissen da wir ja auch jeder ein anderen Geschmack haben.

Frage 10. Was willst du als nächstes lesen?

Da kann ich mich gar nicht entscheiden, es gibt viel zu viel was ich Lesen will.

Joa das war es dann schon wieder mit dem TAG. Sagt mir doch mal was ihr so antworten würdet :-)
Bin sehr neugierig.

Bis dann eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen