[BOOKNERD #7] Lese Begleiter

Jeder Buchnerd kennt es doch. Man hat so seine ein zwei Teile die einem Beim Lesen immer begleiten. Ich habe eigentlich nur drei und die Zeige ich euch heute mal.

Als erste mal die Lesezeichen.
Ich benutze sie immer. Manchmal ist es auch nur ein Zettel, Kassenbon oder sonstiges. Aber in der Regel benutze ich immer ein Richtiges Lesezeichen. Ich habe da auch so einen kleinen Sammel- Tick :-)

Dann habe ich noch eine Leselampe fürs Buch. Die ist echt Praktisch wenn man nicht immer voll Beleuchtung machen will. Ich benutze sie nicht ganz so oft, da ich meist auf der Couch oder im Bett lese. Und an jeweils beiden Orten eine kleine Lampe stehen habe. Trotzdem sollte man es haben xD

Und jetzt mein Schatz. Ich habe dieses Jahr zum Geburtstag eine Leselotte geschenkt bekommen von meine Eltern. Klar jetzt könnte man denke ist ja nur ein Kissen aber nein. Die Lotte ist Perfekt. Ich benutze sie für Hardcover Bücher, weil es einfach viel leichter ist sie dann zu lesen. Man muss das Buch nicht mehr fest halten, was sehr gut ist bei so schweren Büchern. Ich möchte sie nicht mehr missen. Ich liebe meine Lotte.

Das war auch schon der kleine Einblick in meine Lesebegleiter.

Ich hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten mal.

Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich sehr schön!:) ich bin gleich mal neue Leserin geworden. ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Lg, Aileen. http://meinlebenvollerbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Danke das freut mich sehr zu Hören. Ich habe bald Urlaub da werde ich mir deinen Blog mal in ruhe ansehen :-)
      LG Lisa

      Löschen