FROHE WEIHNACHTEN & EINE KLEINE INFO


Hey ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Ich wollte nicht nur Weihnachtsgrüße schicken sondern euch auch kurz erklären was los ist. Einige haben mich gefragt warum die letzte Zeit nichts gekommen ist und ob ich nicht mehr Bloggen Würde?

Also Natürlich werde ich meinen Blog weiter führen, aber bedingt durch die Arbeit bin ich einfach nicht dazu gekommen. Bedingt durch Personal Wechsel und das Weihnachtsgeschäft, war ich einfach fast die ganze Zeit Arbeiten. Demnach habe ich auch sehr wenig gelesen und einfach keine Zeit gehabt etwas zu schreiben. Ab der zweiten Januar Woche wird es wieder ruhiger bei mir und dann kommt auch wieder Regelmäßig was :-)
Aber wie sagt man so schön die Arbeit geht einfach vor.

Bitte seit nicht böse, aber im Moment muss ich meine Freie Zeit einfach etwas anders einteilen. Ich habe ja nun mal auch Familie und Freunde.

Bald gibt es wieder mehr :-*

In diesem Sinne wünsche ich euch noch schöne Freie Tage solltet ihr Urlaub haben und einen guten Rutsch ins neue Lesejahr.

Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Die Arbeit nimmt halt immer viel Zeit in Anspruch. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa =)

    Ich glaube das geht vielen so.^^ Mir auch. Momentan steht die Zeit mit meiner Familie im Vordergrund. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Da hast du recht. Man muss halt Prioritäten setzen. Und das der Blog mein Hobby ist muss er halt mal hinten anstehen. Es kommen auch andere Zeiten :-)
      LG Lisa<3

      Löschen