[LESEMONAT & NEUZUGÄNGE] Januar 2017

Hey ihr Lieben,
Joa es ist schon wieder Zeit für den ersten Lesemonat in diesem Jahr, da ich nicht viele Neuzugänge hatte dachte ich mir ich baue es mal in den Lesemonat mit ein :-)

Aber erst mal zum Lesemonat. Dadurch das ich zwei Wochen Urlaub hatte, konnte ich endlich mal wieder richtig ausgiebig Lesen. Ich habe es auf ganze 11 Bücher geschafft. Das sind 4.216 Seiten. Ich feiere das voll. So dann kommen wir mal zu den Büchern.

Mein Lesejahr ist mit einem tollen Buch gestartet. Natürlich ist die rede von Verliebt in Mr. Daniels von Britainy C. Cherry. Ein grandioses Buch, was ich besonders gut fand könnt ihr in meiner REZI nachlesen.

Danach ging es für mich mit Zorn und Morgenröte weiter, auch ein sehr gelungenes Buch. Die Rezi dazu folgt natürlich auch noch.

Jetzt kommen wir zu einem Reihenauftakt der mich absolut begeistern konnte und das obwohl es ein Erstlings Werk ist. Die Rede ist von Dämonen Tochter – Verbotener Kuss von Jennifer L.. Armentrout. Meine Rezi findet ihr HIER.

Trust Again von Mona Kasten ist der zweite Teil der Again Reihe. Es war so, so gut. Ich bin immer noch platt. Warum? Das erfahrt ihr in den nächsten Tagen in meiner Rezension.

Nun haben wir noch ein Buch von Jennifer L. Armentrout, allerdings unter ihrem Pseudonym J. Lynn. Ich habe nämlich Tempting Love – Hände Weg vom Trauzeugen gelesen. Eine kurze aber knackige Story die echt toll war.

Danach habe ich ein Buch gelesen, was ich eigentlich schon letztes Jahr Lesen wollte. Ich habe es dann aber immer wieder geschoben, warum weiß ich auch nicht. Ich weiß nur das hätte ich mal nicht tun sollen. Denn Weil ich Layken Liebe war ein absolut Brillantes Buch.

Auch ein Hörbuch habe ich in diesem Monat beenden können. Ich habe Locked in – Wach auf wenn du Kannst gehört. Es war ein gelungener Thriller. Auch hier gibt es eine REZENSION.
(Da ich Hörbücher in meinen Lesemonat einrechnen, habe ich hier nur die halbe Seiten zahl berechnet, da ich die gekürzte Fassung gehört habe.)

Oh man dann kam das unfassbare. Ich habe im Januar eine ganze Trilogie beendet. Denn die Dark Love Trilogie war einfach nur Brillant. Sie hat mir unglaublich gut gefallen. Was man ja schon daran merkt das ich alle drei Teile auf einen schlag weg gesuchtet habe. Eine Reihenvorstellung wird auch noch dazu kommen.

Leider hatte ich diesen Monat auch zwei Flops. Der erste ist Nothing Less von Anna Todd. Ich fand es wirklich nicht gut. Ich werde noch eine Rezi dazu schreiben, wieso es mir nicht so gut gefallen hat. Aber man kann wirklich nicht viel erwarten.

Tja und der zweite Flop war so grottig das ich das Buch sogar abgebrochen habe. Joa und das kommt bei mir nun wirklich selten vor. Die rede ist von Miss You. Meine Rezi dazu findet ihr HIER.
Natürlich habe ich das Buch nicht in meinen Lesemonat eingerechnet, da ich es ja abgebrochen habe.


So nun zu meinen Neuzugängen. Ich hatte diesen Monat nur 4 Stück, was echt nicht viel ist aber muss ja auch mal sein :-)
 


So meine Lieben das war´s dann auch schon wieder, auf in einen neuen hoffentlich Lesereichen Februar.
Bis dann
eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    Wir scheinen einen sehr ähnlichen Lesegeschmack zu haben :) "Weil ich Layken lieb" und "Zorn und Morgenröte" habe ich letztes Jahr gelesen (und beide Bücher haben mir super gefallen). Außerdem ist bei mir im Januar "Oblivion - Lichtflüstern" eingezogen (das fand ich leider langweilig) und "Rat der Neun" ist schon unterwegs mit der Post. Auf deine Reihenvorstellung von "dark Love" freue ich mich übrigens ganz besonders, denn ich überlege schon ewig, diese Reihe zu lesen. Deswegen bleibe ich gleich Leserin und würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen ;D

    Alles Liebe,
    Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      Das hört man doch mal gerne, das waren auch tolle Bücher. Auf Oblivian bin ich sehr gespannt, hab es ja noch nicht gelesen. Habe aber schon von einigen gehört das es nicht so toll sein soll :-/
      Die Dark Love Bücher waren toll, die Reihenvorstellung wird wohl Samstag oder Sonntag kommen. Schaffe das wohl vorher nicht sie zu schreiben. Ist doch einiges was ich mitteilen möchte xD
      Ich werde am Wochenende gerne deinen Blog besuchen, vorher klappt das nicht so ganz mit meinen Arbeitszeiten, bin aber schon sehr gespannt drauf.

      Liebe grüße Lisa

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Lesemonat ☺
    Ich habe bis jetzt 3 Bücher gelesen und das 4.Buch lese ich gerade und werde es wahrscheinlich auch noch schaffen.
    Lg Isi ♥
    http://lieblingsbucher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,
      Ich finde 3 Bücher ist schon nicht schlecht, viel Spaß mit Buch 4. Ich freue mich immer wenn ich 3 Bücher oder mehr im Monat schaffe, ist ja nicht immer so leicht. Diesen Monat hatte ich echt Glück wegen meinem Urlaub :-)

      Liebe grüße Lisa

      Löschen
  3. Hey Lisa,
    ein toller Monatsrückblick :) Hast ja einiges gelesen, bin ganz neidisch ich habe diesen Monat "nur"5 Bücher gelesen.
    Ich hoffe der Februar ist auch wieder ein lesereicher Monat für dich.

    Liebe Grüße TE

    AntwortenLöschen