[MY FAV #5] Lieblings Thriller

Heute gibt es mal wieder einen MY FAV für euch. Dieses mal soll es um meine Liebsten Thriller gehen.


Das Thriller Genre habe ich noch nicht so lange für mich entdeckt. Es sind jetzt 3 oder 4 Jahre. Alles angefangen hat es bei mir mit keinem Geringerem wie Sebastian Fitzek. Ich habe damals Der Nachtwandler von im gelesen und das Buch hat mich einfach nur umgehauen.


Mein erster Thriller Favorit ist daher kein Geringerer als ein Fitzek. Allerdings ist es nicht „Der Nachtwandler“ sonder „Die Therapie“. Dieses Buch war einfach so brilliant es muss mit auf meine Liste :-)

Irgendwann Später habe ich dann mal Ich Folge deinem Schatten von Mary Higgins Clark gelesen und dieses Buch ist mir noch heute in Erringung geblieben. Es war mega spannend und kann es nur jedem ans Herz Legen.

Zu Cody McFadyen und seiner Blutlinie muss ich wohl nicht viel Sagen. Das Buch hat mich Gefesselt, Geschockt und einfach in seinen Bann gezogen. Ich finde es ist der Beste Teil der Reihe.

Letzte Jahr habe ich von einer Lieben Freundin Der Federmann von Max Bentow zum Geburtstag bekommen. Es war genial. Mal abgesehen davon das es auch wieder ein Deutscher Autor ist, war das Buch genau nach meinem Geschmack. Spannend, Nerven aufreibend und schön Blutig :-)

Und last but not Least noch ein Fitzek. Es ist eines meiner Liebsten Bücher überhaupt und ich kann es immer und immer wieder Lesen. Der Seelenbrecher ist das beste Thriller Buch was ich je gelesen habe und es überzeugt mich immer wieder aufs neue.

Das waren meine Thriller Favoriten. Da ich wie gesagt noch nicht lange in diesem Genre zu Hause bin sind es natürlich noch nicht so viele, aber es werden mehr dazu kommen.



Ich wünsch euch einen schönen Tag

eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen