[MY FAV] Serien

Hey ihr Lieben,
heute soll es mal nicht um Bücher gehen. OH MEIHN GOTT. Jaa auch wenn es nicht oft ist aber ab und schau ich auch mal was im TV. Kann man sich kaum vorstellen ich weiß aber ist so.

Es ist nicht viel was ich sehe, da ich die meiste Zeit doch wirklich am Lesen bin. Und so viele Serien sind es auch nicht. Eigentlich nur eine. Klar habe ich Sendungen wie z.b Two and a Half man oder Navi CIS die mir ganz gerne mal ansehe. Aber nur eine lässt mich ausrasten xD
 
Die Rede ist von Supernatural :-) Oh ja diese Serie hat es mir angetan. Ich verfolge sie schon seit der ersten Sendung und bekomme regelmäßig Herzattacken dabei. Wenn eine neue DvD auf den Markt kommt oder ich erfahre das die neue Staffel im Tv kommt, jaa dann mutiere ich doch mal zum Teenie. Sehr zum Leidwesen meines Freundes, denn der Hasst die Serie xD

Wir befinden uns mittlerweile bei Staffel 11 und ich hoffe das noch gaaanz viele kommen xD
Oh man wahrscheinlich haltet ihr mich für total bekloppt (ok das bin ich auch) aber diese Serie hat sich bei mir eingebrannt. Schon von Anfang an. Ich kann euch nicht mal genau sagen was es ist, aber irgendwas hat die Serie einfach.

Wie sieht das bei euch so aus?? Würde mich ja mal Interessieren ob hier noch irgendwo versteckte Supernatural Fans sind.
Schreibt mir das man.

Bis dann eure Lisa <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa ☺
    Ich habe noch vor irgendwann Supernatural zu schauen. Mal sehen wie es mir gefällt ☺
    Lg Isi
    http://lieblingsbucher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen