[VORSÄTZE] für 2017

Hey ihr Lieben,
auch in diesem Jahr möchte ich so einige Challanges bewältigen. Hier hab ich jetzt mal eine kleine Aufstellung gemacht, welche es sind. Mal hoffen das alles gut läuft ;-)

Reading Challange

2017 Reading Challenge

Lisas has read 0 books toward her goal of 72 books.
hide

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reihen beenden

Ziel:  P.C. Cast and Kristin Cast | House of Night (3 Bücher)
         Jennifer L. Armentrout | Dämonen Tocher (5 Bücher)
         Rick Riordan | Percy Jakson (3 Bücher)

Erreicht:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf Englisch

Ich möchte mehr auf Englisch Lesen. Da dachte ich mir warum nicht leicht Anfangen und Bücher nehmen die man kennt. Daher habe ich mich für die 7 Harry Potter Bücher entschieden.
Mal sehen wie das so klappt :-)

Erreicht:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf die Ohren

2016 habe ich die Hörbücher für mich entdeckt. In diesem Jahr möchte ich das etwas vertiefen und mehr Hören.

Ziel: 10 Hörbücher
Erreicht:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und dann bin ich Natürlich noch auf Instagram bei der ein oder anderen Challange dabei :-) Schaut doch dort auch mal Vorbei.

Auf ein Erfolgreiches Jahr 2017
Bis dann eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Harry Potters auch auf englisch gelesen. Das fängt noch recht harmlos als Jugendbuch an und wird dann immer anspruchsvoller. Eigentlich ganz schön, denn dann kann man mit seinen Aufgaben wachsen und das Englisch wird sowieso von Buch zu Buch flüssiger und routinierter. Ich wünsch Dir viel Spaß damit.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen