[REIHENVORSTELLUNG] Dämonen Tochter | Jennifer L. Armentrout

Inhalt
Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird
Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...

Zu den Büchern
Titel: Verbotener Kuss | Verlag: cbt | Seiten: 448 | Preis: Taschenbuch 8,99€ | ISBN: 978-3-570-38043-7 | Bewertung: 4 Sterne

Band 1 hat mir damals sehr gut gefallen und ich hatte ihn nur so verschlungen. Ich schreibe zu diesem Teil jetzt nicht mehr groß was, da es hier schon eine Rezension zu gibt. Schaut da doch mal vorbei wenn ihr genaues wissen wollt.


Titel: Verlockende Angst | Verlag: cbt | Seiten: 480 | Preis: Taschenbuch 8,99€ | ISBN: 978-3-570-38044-4 | Bewertung: 4 Sterne

Auch Band 2 konnte mich von sich überzeugen. Die Geschichte Knüpft nahtlos an Band 1 an. Es war wieder toll in diese Welt einzutauchen. Es gab zwar die ein oder andere Länge aber das fand ich nicht so schlimm. Man merkt das sich die Story immer mehr aufbaut und auf was großes hinaus will. Dieser Teil hatte einen so miesen Cliffhanger das ich direkt mit Band 3 weiter gemacht habe.

Titel: Verführerische Nähe | Verlag: cbt | Seiten: 480 | Preis: Taschenbuch 8,99€ | ISBN: 978-3-570-38050-5 | Bewertung: 4 Sterne

In diesem Teil ist so viel Passiert das sich mir der Kopf drehte. Es gab eine Aktion nach der anderen. Es gab kaum Zeit um Luft zu holen. Ich habe Band 3 an einem Tag gelesen. AN EINEM TAG Leute. Das sind 480 Seiten gewesen, die ich nur so inhaliert habe. Gott es war so gut. Das einzige was mich doch etwas genervt hat, war diese Typische Dreiecks Kiste. Meiner Meinung nach steht die Entscheidung schon längst fest zu diesem Zeitpunkt aber gut.

Titel: Verwunschene Liebe | Verlag: cbt | Seiten: 511 | Preis: Taschenbuch 9,99€ | ISBN: 978-3-570-38052-9 | Bewertung: 4 Sterne

Im Anschluss zu Band 3 hab ich mir sofort Nr.4 geschnappt. Ich musste einfach wissen wie es weiter geht. Es war so ein gemeines Ende. Die Reihe hat mich einfach süchtig gemacht. Teil 4 konnte mich echt überraschen. Wir sind in der Geschichte zwar weiter fortgeschritten wie ich es dachte, doch es gab immer wieder was neues. Es ist einfach nicht Langweilig geworden. Ganz im gegen teil. Es war Spannend, Herzzerreißend und es gab sehr Interessante neue Götter die wir kennen lernen Durften.

Titel: Verzaubertes Schicksal | Verlag: cbt | Seiten: 448 | Preis: Taschenbuch 9,99€ | ISBN: 978-3-570-38058-1 | Bewertung: 5 Sterne

Da ich die anderen Teile nun gelesen hatte, musste ich Band 5 Natürlich auch sofort verschlingen. Dieser Teil hat noch mal alles getoppt. Er hat mich umgehauen. Gott war das ein Ende. Ich dachte echt mir bleibt das Herz stehen. Es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Einfach nur genial.

Die Charaktere waren super dargestellt. Alex war ein klasse Mädchen. Sie war nicht so Perfekt, wie es leider oft in diesen Büchern ist. Ganz im Gegenteil sie war Tollpatschig, hatte eine große klappe und einfach ihren eigenen Kopf. Das hat mir echt gut gefallen. Sie hat sich im Laufe der Bücher wirklich toll entwickelt. Begleitet wird sie von Aiden und Setz. Ja Aiden war toll. Er war wirklich ein klasse Typ. Immer für sie da und hat einiges für sie Riskiert. Er war zwar manchmal etwas nervig, aber irgendwie möchte ich das sogar. Setz war eine Schleim backe. Ich wurde nicht so recht warm mit ihm. Es ging zwar im laufe der Zeit, aber mein bester Freund wird er wohl nie sein.
Auch die neben Charaktere darf man nicht außer acht lassen. Die waren super genial und immer für eine Überraschung gut.

Zum Schreibstil von Jennifer L. Armentrout muss ich wohl nichts sagen oder? Einfach genial und Perfekt. Die Bücher haben sich wieder locker und fluffig lesen lassen und haben mir sehr viel Spaß bereitet.

Hier finde ich es toll das die Amerikanischen Cover übernommen wurden. Ich finde sie super toll. Im Regal sehen sie toll zusammen aus. Vor allem sind sie schlicht und geben nicht so viel von der Geschichte Preis, passen aber Perfekt zu der Story. Also von daher alles Richtig gemacht lieber cbt Verlag.

Bewertung
Diese Reihe ist ein muss als echter Jennifer L. Armentrout Fan. Man merkt zwar das es eine ihrer ersten Reihen ist, aber es wurde von Buch zu Buch besser. Einfach toll. Ich liebe diese Reihe und werde sie bestimmt noch mal Lesen. Ich kann sie euch nur ans Herz legen. Diese Reihe ist eine absolute Leseempfehlung von mir. Schaut euch die Bücher mal genauer an, es lohnt sich wirklich. Müsste ich sie im gesamten Bewerten wäre es eine 100%tige 5 Sterne reihe.
Die genannten Fakten sind der Website vom cbt Verlag entnommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen